DSC_0247

DSC_0267

DSC_0261

Friseur, Kosmetikstudio & Beauty

Der neue Salon gegenüber dem Schlosspark, den das Friseurteam Elskamp im Sommer von Udo Giese übernommen hatte, ist in den vergangenen Wochen komplett neu gestaltet worden.

Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf Harmonie und Wohlbefinden gelegt. Das neue Geschäft ist nicht nur schöner, sondern auch größer als das bisherige an der Apotheker-Drees-Straße. Es stehen jetzt 100 Quadratmeter den Kunden zur Verfügung.

Sandra Lepping, Friseurmeisterin und staatlich geprüfte Kosmetikerin, leitet den neuen Salon vom Friseurteam Elskamp.

Für Damen, Herren und Kinder sind insgesamt zehn Bedienplätze vorhanden.

Auch ein neues Kosmetikstudio mit Dusche wurde im Salon integriert.

Zusätzlich zur Friseur- und Kosmetikbehandlung wird den Kunden ein großzügiger Verkaufsbereich mit einer großen

Palette von Pflegeprodukten für Haut und Haar sowie Accessoires, wie Tücher, Gürtel und Handtaschen angeboten.

Unsere Haarpflegeprodukte finden sie ebenfalls unter www.meinfriseurshop.de

2013-12-15-17.32.39