Wir stellen uns vor:

 

Willkommen bei: enlivo! Wir sind die Marketingagentur für alles, was Gäste hat.

Was wir tun? Wir helfen dem Unternehmen, wieder jede Menge Gäste zu bekommen.
Mit: einer klugen, simplen und effektiven Marketingstrategie.

Warum eine Strategie? Weil es erst dann Sinn macht, loszugehen, wenn man weiß, wo man hinwill – und wie man da hinkommt.

Was das bedeutet? Wir überlegen uns zusammen mit dem Kunden, was sein Ziel ist. Also: Wer sind seine Gäste, seine Zielgruppe, wo sind sie – und: Wie kommt er an sie ran?
Das bedeutet aber auch: Wir schwatzen ihm nicht mal schnell eine langweilige Zeitungsanzeige oder eine überteuerte Hochglanzbroschüre auf. Klar ist das nett, wenn man einen schnieken Flyer in den Händen hält. Nur: Er müsste eigentlich in den Händen der Gäste liegen. Und zwar in denen, die noch nicht bei ihm waren. Sonst ist das leider: rausgeschmissenes Geld. Punkt.

Oder: Wird erst einmal richtig gutes Personal benötigt? Auch dabei helfen wir.
Das funktioniert nämlich ganz ähnlich wie Marketing. (Erst überlegen, wen man haben will – und dann: ihn finden.)

Also, wenn wir die helfen können, dann komm zu uns auf die Burg – denn da ist unser Büro. Es lohnt sich so oder so…